Unsere Seiten durchsuchen

Wetterinfo / Uhrzeit MEZ

Mönchen- gladbach °C
Düsseldorf °C
Köln °C
  29.06.2017 Ferienhaus Ostsee

Mitglieder Login



80 Jahre KG Uehllöeker

Die interne Feier unseres Jubiläums 80 Jahre Uehllöeker Neuwerk mit den Freundeskreis Mitgliedern und Freunden einzelner Gesellschaften fand am Freitag, den 13.11.2015, im ehemaligen Haus Ohlenforst statt.

Die Einladungskarten, gezeichnet von Willi Wirtz fanden großen Anklang, viele waren der Einladung gefolgt und trotz des „Datums“ fluppte es wie immer.

Einige Damen und Herren hatten für einen gemütlichen und schön dekorierten Saal gesorgt.

Unsere Gäste wurden vom Präsidenten Willi Kleuser und dem Vorsitzenden Volker Theisen begrüßt und herzlich willkommen geheißen.

Schon zu Anfang der Veranstaltung sah man überall Freude und intensive Gespräche untereinander.

Doch wie sollte es anders sein, wie immer hatten die Uehllöeker sich gut vorbereitet um alle Gäste zu unterhalten.

Rolf Gaden 2. Präsident und Inspizient hatte ein kleines Programm zusammengestellt.

Den Auftakt machten vier Kinder unserer Kindergarde mit einem tollen Tanz.

Weiter ging es mit lustigen Sketchen, die von einigen Frauen der K.G. mit viel schauspielerischem Talent aufgeführt wurden, auch Rolf zeigte sein Talent, ein Prinz der eine Liebste suchte... ( ich bin ja soo schön )

Während einer Pause konnte man sich an einem sehr schmackhaften Büfett stärken.

Angerichtet von Jana und Frank Gaden. Vielen Dank, es war super.

Nach der Stärkung des leiblichen Wohles wurden die Lachmuskeln wieder aktiviert.

Dagmar Gaden und Gabi Reinartz führten in einem Rückblick durch die letzten 80 Jahre.

Mit musikalischen Darbietungen und Anekdoten wurden bei vielen Mitgliedern schöne Erinnerungen geweckt. Die zum Lachen, Austauschen aber auch zum Nachdenken anregten.

Nach diesen wirklich tollen Aufführungen wurden Gespräche und ein reger Austausch von Erinnerungen und Anregungen geführt.

Es war ein sehr schöner gemütlicher Abend

Fast wie ein großes Familientreffen

Hannelore Theisen